Geschenkideen für Dotpainting Fans

Heute möchte ich euch einmal ein paar Ideen vorschlagen, die ihr Freunden und Fans von Dotpainting zu verschiedenen Anlässen (Geburtstag, Ostern, Weihnachten oder einfach nur so) schenken könnt. Das sind z. B. schöne und einzigartige Farben oder spezielle Tools, Schablonen oder Materialien, die man für das Dotpainting verwenden kann. 

 

Einige von den Produkten, die ich vorschlage, habe ich bereits selbst ausprobiert. Andere wiederum möchte ich ganz gerne selbst einmal ausprobieren, habe allerdings noch nicht die Zeit dafür gefunden, mir diese selbst zuzulegen. Die mit einem Stern gekennzeichneten Links führen zur Amazon oder Etsy Webseite. Falls ihr hier was kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Für euch ergeben sich daraus keine Nachteile. Ihr unterstützt mich dadurch ein wenig in meinem kreativen Schaffen. 

Mandala Dotting Tools*

Dotting Tools sind ein schönes Geschenk für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene. Ich habe ja noch Dotting Tools, die ein wenig Old School sind, aber ich habe euch einmal verschiedene Tools zusammengestellt (hier klicken), die sich wunderbar als Geschenk eignen. Schaut einfach mal vorbei!


Krevo Art Acryl-Farben-Set, Perlglanz Farben*

Dieses Acrylfarbenset besteht aus 11 verschiedenen  wunderschönen Farben. Die Farben habe einen perfekten Perlglanz, verfügen über eine sehr gute Konsistenz und decken auch sehr gut. Ich benutze die Farben für einzelne Projekte, aber auch sehr gern in Kombination mit anderen Farben. Geeignet ist dieses Set für Anfänger und Fortgeschrittene. 

Das einzige kleine Manko, wenn man es verschenken will, ist vielleicht die Verpackung. Allerdings machen die Farben dies mehr als weg. 


Silikonformen*

Mit Silikonformen kann man wunderschöne Steine, Herzen, Teelichthalter und vieles mehr selbst herstellen. Ich habe euch einmal eine Auswahl an verschieden Formen hier* zusammengestellt. Als kleine Nebeninfo, ich benutze Gießpulver* als Grundmaterial für die Steine.


Bereits gegossene Steine (und andere Formen)*

Steine gießen ist wirklich mühsam und erfordert Zeit. Für Mandala Dotpainting Fans gibt es fast nichts Schöneres, als gleich mit dem Dotten starten zu können. Über den Link habe ich euch einmal verschiedene Steine und Shops auf Etsy aufgelistet, in denen ihr stöbern könnt und vielleicht ein kleines Geschenk findet. 

 


Glanzlack von Liquitex*

Lack ist vielleicht kein glamouröses Geschenk, aber die guten Sachen sind halt auch ein wenig teurer. Der Lack von Liquitex ist mein Favorit zum versiegeln meiner Mandala Dotpainting Projekte.


Steine bemalen - Malend meditieren: Punkt für Punkt zu mehr Gelassenheit und Entspannung*

Dieses Buch ist von der supertalentierten Künstlerin Annette Berstling. Ihre Arbeit ist sehr inspirierend. Ihr könnt ihre Arbeit u.a. auf ihrem Instagram Account (artofpoints) bewundern. Für alle die gerne Mandalas auf Steine dotten möchten, wird dieses Buch eine große Hilfe sein.


Set von Aufklebern im Mandala-Dotart Stil

Diese Aufkleber gibt es in meinem Etsy-Shop und zeigen ein digitalisiertes Motiv einer meiner Original Mandala-Dotart Leinwände. Mit diesen Aufklebern könnt ihr euren Computer, euer Smartphone und vieles mehr verschönern. Sie sind auch super geeignet für eurer Bullet Journal oder zum Scrapbooking. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Mandalasteine und weitere handbemalte Einzelstücke

In meinem Etsy-Shop findet ihr von mir handbemalte Mandalasteine, Herzanhänger, Kühlschrankmagnete u.v.m. Schaut einfach mal vorbei. Viel Spaß beim Stöbern!


* Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und über diesen Link einen Kauf tätigen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0