Geschenkideen Mandala Dotpainting

Geschenkideen Mandala Dotpainting · 01. September 2021
Möchtet ihr einem lieben, kreativen Menschen vielleicht ein kleines, preiswertes Geschenk für deren neue Projekte machen? Ich habe euch einmal ein paar kleine und superschöne Produkte zusammengestellt, die ich fürs Dotpainting und Mandala zeichnen benutze bzw. die mir beim Verpacken helfen oder die vielleicht nur ein wunderschönes kleines Geschenk für eine liebe Person sind. Ihr könnt diese zum Beispiel zum Nikolaus, im Adventskalender oder einfach nur so verschenken könnt und stürzt...

Geschenkideen für Dotpainting Fans
Heute möchte ich euch einmal ein paar Ideen vorschlagen, die ihr Freunden und Fans von Dotpainting zu verschiedenen Anlässen (Geburtstag, Ostern, Weihnachten oder einfach nur so) schenken könnt. Das sind z. B. schöne und einzigartige Farben oder spezielle Tools, Schablonen oder Materialien, die man für das Dotpainting verwenden kann. Einige von den Produkten, die ich vorschlage, habe ich bereits selbst ausprobiert. Andere wiederum möchte ich ganz gerne selbst einmal ausprobieren, habe...