· 

Geschenke unter 10 EURO

Möchtet ihr einem lieben, kreativen Menschen vielleicht ein kleines, preiswertes Geschenk für deren neue Projekte machen? Ich habe euch einmal ein paar kleine und superschöne Produkte zusammengestellt, die ich fürs Dotpainting und Mandala zeichnen benutze bzw. die mir beim Verpacken helfen oder die vielleicht nur ein wunderschönes kleines Geschenk für eine liebe Person sind. Ihr könnt diese zum Beispiel zum Nikolaus, im Adventskalender oder einfach nur so verschenken könnt und stürzt euch damit nicht gleich in Unkosten. 

Ich versuche grundsätzlich Dinge zu empfehlen, die ich selbst benutze oder kenne. Ihr könnt das immer an meinen eigenen Fotos erkennen. Die mit einem Stern gekennzeichneten Links führen zur Amazon oder Etsy Webseite. Falls ihr hier was kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Für euch ergeben sich daraus keine Nachteile. Ihr unterstützt mich dadurch ein wenig in meinem kreativen Schaffen. Habt Ihr Fragen oder Anregungen hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Nail Art Dotting Tools*

Mit den Nail Art Dotting Tools kann man die kleinen Punkte beim Dotpainting setzen, sowie die Umrandungen um die großen Dots machen.  

Ich weiß nicht mehr ganz genau, wo ich meine Tools gekauft habe, habe euch aber mal ein gleichwertiges Set rausgesucht. 


Steine bemalen - Malend meditieren: Punkt für Punkt zu mehr Gelassenheit und Entspannung*

Dieses Buch ist von der supertalentierten Künstlerin Annette Berstling. Ihre Arbeit ist sehr inspirierend. Ihr könnt ihre Arbeit u.a. auf ihrem Instagram Account (artofpoints) bewundern. Für alle die gerne Mandalas auf Steine dotten möchten, wird dieses Buch eine große Hilfe sein.


Silikon-Gießform Steine*

Mit dieser Gießform gelingen sechs wunderschöne handgemachte Kunststeine, die man nach Lust und Laune bemalen kann. Die Oberfläche wird wunderschön glatt und man kaum abwarten, dass die Steine richtig ausgehärtet sind und man los dotten kann. Als kleine Nebeninfo, ich benutze Gießpulver* als Grundmaterial für die Steine.


Swiping Tool*

Mit dem Swiping Tool kannst du präzise und wunderschöne Swipes und Swooshes kreieren.  

Durch die lange und dünne Spitze kannst du ganz besonders feine Striche platzieren, die deine Dotpainting Projekte noch verschönern. 


Set aus 3 Aufklebern basierend auf einem Original Mandala-Dotart Bild

Diese Aufkleber bekommt ihr in meinem Etsy-Shop. Das Bild auf dem diese Aufkleber basieren, hab ich bereits vor ein paar Jahren gemalt und es gehört immer noch zu meinen Lieblingswerken. Diese Aufkleber verschönern euer Journal, euer Tagebuch oder jeden anderen Ort, den ihr dafür aussucht. 


Bereits gegossene Steine*

Steine gießen ist wirklich mühsam und erfordert Zeit. Für Mandala Dotpainting Fans gibt es fast nichts Schöneres, als gleich mit dem Dotten starten zu können. Über den Link habe ich euch einmal verschiedene Steine und Shops auf Etsy aufgelistet, in denen ihr stöbern könnt und vielleicht ein kleines Geschenk findet. 


Malbuch: 100 wunderschöne Mandalas*

Ausmalbücher, auch für Erwachsene, erfreuen sich ja schon seit längerem großer Beliebtheit. Wenn man also nicht direkt selbst ein Kunstwerk erschaffen möchte, kann man sich beim Ausmalen dieser schönen Mandalas herrlich entspannen. 


Mandalaschablonen*

Mandalaschablonen helfen Hilfslinien auf die Steine, Holzrohlinge etc. zu zeichnen und gewährleisten dadurch, dass die Mandala Dotpainting Projekte schön gleichmäßig werden. 


* Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und über diesen Link einen Kauf tätigen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0